SEED EVENING

night-photograph-2183637_1920

TEENYABEND

Der SEED EVENING ist ein Teenyabend für alle ab 12 Jahren.
Er ist Teil des neuen SEED Jugendkonzeptes der evangelisch-methodistischen Kirche Wüstenrot-Neuhütten.

Unser Ziel ist es, junge Menschen zu motivieren, zu befähigen und zu begleiten, eine persönliche Beziehung mit Jesus zu leben, die das Leben bereichert.

Dafür möchten wir Abende gestalten, die jungen Menschen die Möglichkeit geben, über aktuelle Lebens- und Glaubensfragen ins Gespräch kommen, diskutieren, Spaß zu haben und Gemeinschaft zu leben.

 

IMPULS

Der Impuls des Teenyabends hat den Anspruch junge Menschen zu Begeistern und einen christlichen Zugang zu Alltagsfragen und Problemen geben.

MUSIK

Die Teenyabende werden von einer jungend Band begleitet. Die Musiker begeistern durch ihre moderne und doch tiefgehende Worship-Musik.

GEMEINSCHAFT

Gemeinsam lassen wir die Abende in unseren   Nachtcafes bei guten Spielen
Gesprächen ausklingen. 

QUICK FACTS

Teilnahme für Teenys und Jugendliche

ab 12 Jahren

 

Termine findet ihr bei Instagram

Kreuzkirche Neuhütten
Vogelheide 1
71543 Wüstenrot-Neuhütten